Promiflash Logo
Nicolas Cage ist "Sexy and I know it"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicolas Cage ist "Sexy and I know it"

30. Jan. 2012, 23:44 - Promiflash Redaktion

Nicolas Cage (48) tourt gerade mit seinem neuen Film „Ghost Rider: Spirit of Vengeance“ durch die Lande und machte dabei eben auch einen Zwischenstopp bei einem britischen Radiosender. Bei „Capitol FM“ redete er dann aber nicht nur über seinen Film, sondern wurde von einem Hörer auch gleich mal gefragt, ob er einen Liedtext in einem schönen, lyrischen Stil vortragen könnte. Leider für ihn, aber gut für uns, suchte sich die Person nicht etwa einen besonders poetischen Text heraus, sondern LMFAOs Party-Hymne „Sexy and I Know It“.

Und wie wir alle bereits aus angetrunkenen Partynächten wissen, lässt sich der zwar gut mitbrüllen, aber einen besonderen Sinn hinter den Lyrics erkennt man da nun wirklich nicht. Aber Nicolas Cage sieht es sportlich und kramt seine ganz besonders erotische Stimme aus und spricht den Text lasziv in die Mikrofone des Senders: „Wiggle Wiggle Wiggle Wiggle Wiggle Yeah“ inklusive. Aber hört doch selbst! Wir präsentieren Nicolas Cage – He's Sexy and He Knows It:

Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002
Getty Images
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002
Nicolas Cage im Februar 2011
Getty Images
Nicolas Cage im Februar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de