Eine außergewöhnliche Erscheinung kann neben einer guten Stimme bei DSDS Wunder wirken. Denn nicht allein die Musikalität ist ausschlaggebend, sondern auch die Persönlichkeit sowie der Style einer Person. Wenn alle drei Faktoren positiv auffallen, ist das Weiterkommen zumeist gesichert.

Eine, die unbedingt der nächste deutsche Superstar werden möchte, ist Betty Bambi (23). Sie ist ein wahrer Hingucker, denn Betty ist eine äußerst auffällige junge Frau. Sie ist groß, platinblond und irgendwie anders. Als die Kandidatin dann anfängt von sich zu erzählen, wird schnell klar warum: Betty war einmal ein Mann! Seit Kindertagen fühlt sich die Friseurin unwohl in ihrem Körper und stellte so schnell fest, dass sie eigentlich lieber eine Frau sein möchte. Heute steht Betty zu dem, was sie ist, und hat neben der Teilnahme bei DSDS noch einen weiteren Herzenswunsch: Sie möchte nun endgültig eine Geschlechtsumwandlung! Gegenüber RTL sagt Betty: „Für mich ist es eine Erlösung, weil ich mich dann endlich wohlfühle.“ Denn auch heute hat sie immer noch Angst, nicht akzeptiert zu werden. Und so fragte auch Dieter (57) als Erstes: „Warst du schon immer ein Mädchen?“ Nachdem die Formalitäten geklärt waren, legte Betty los und beweies, dass sie tatsächlich singen kann. Zwar fehlte Bruce (54) noch ein bisschen Glamour, aber so steigt zumindest die Spannung beim nächsten Auftritt von Betty.

Schließlich hat sie es geschafft in den Recall zu kommen, denn Dieter bescheinigte ihr definitiv Talent. Wir sind gespannt, was sich Betty Bambi für das nächste Mal überlegt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de