Wow, so sexy und freizügig haben wir Kim Kardashian (31) aber schon lange nicht mehr gesehen! In der letzten Zeit fiel sie nämlich eher durch ihren ungewohnten Schlabberlook auf. Doch jetzt setzt Kim augenscheinlich auf das Motto „Sex Sells“, denn bereits vor wenigen Tagen zog sie sich für ihre eigene Jeans-Linie aus.

Die vielen Negativ-Schlagzeilen rund um ihre Kurzehe mit Kris Humphries (26) scheinen also der Vergangenheit anzugehören, denn Kim kehrt zu ihrem gewohnten Image zurück. Aktuell lenkt der Reality-Star die Aufmerksamkeit durch sehr heiße Fotos, die sie auf ihrem Twitter-Account online stellte, auf sich. Die Bilder zeigen Kim nur mit einem BH bekleidet, was dementsprechend für tiefe Einblicke sorgt. Offensichtlich entstanden die privaten Aufnahmen im Eigenheim der Beauty, zumindest zeugt davon der Hintergrund der Fotos. Dies verleiht dem Material zusätzlich etwas sehr Intimes. Kim scheint sich ihrer Wirkung auch durchaus bewusst zu sein, obwohl sie den Fokus eigentlich auf ihre Haaren legen wollte. Schließlich sind die Bilder folgendermaßen kommentiert: „Gestern habe ich mir die Haare heller gefärbt. Ich liebe es!“

Falls dies wirklich ihr ursprüngliches Vorhaben gewesen sein sollte, ist dies nicht ganz geglückt. Denn bei solch tollen Schnappschüssen verflüchtigt sich der Blick doch schnell in Richtung Dekolleté, als bei der Frisur zu verweilen.

Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de