Socialite Kim Kardashian (31) weiß es stets, sich gut in Szene zu setzen. Dies gilt sowohl im Scheinwerferlicht, als auch, wenn sie privat unterwegs ist. Egal wo die Paparazzi sie mit ihren Kameras erwischen, Kim sieht immer toll aus. Es scheint fast so, als ob sie ihre Alltagslooks ebenso plant, wie ihre Outfits für öffentliche Veranstaltungen. Doch nun knippste sie ein Fotograf in einer völlig ungestylten Situation.

Nur in Leggings, einem Longsleeve und Flip-Flops gekleidet hat bei Miss Kardashian einen echten Seltenheitscharakter. Einzig und allein ihre Chanel-Tasche deutete ihren sonst so modebewussten Stil an. Jedoch muss man verraten, dass das It-Girl zu diesem Zeitpunkt gerade auf dem Weg zu ihrem Yoga-Unterricht war. Das erklärt auf jeden Fall ihren so sportlichen und bequemen Look. Allerdings hätte man dennoch von Kim erwartet, dass sie top gestylt mit einer Sporttasche unter dem Arm zum Yoga fährt und nicht schon vorher mit den Sportklamotten umherschleicht.

Schlecht sieht sie ja so auch nicht aus und es ist toll zu sehen, wie auch eine Kim Kardashian einmal ganz entspannt ungestylt sein kann. Vielleicht hat sie doch das ein oder andere mal die Nase voll von all dem Stylingmarathon der letzten Jahre. Wir vermuten jedenfalls, dass solche lässigen Bilder von ihr dennoch weiterhin eher selten zu finden sein werden.

Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de