Jana Julie Kilka (24) kennen wir vor allem als Jessica Stiehl aus Verbotene Liebe. Die schöne Blondine hat aber neben den schauspielerischen auch noch andere Qualitäten. Dass sie auch auf dem Laufsteg eine gute Figur macht, bewies sie nun bei der „Lambertz Monday Night“. Der Schokohersteller lud diese Woche mal wieder zu seiner großen Fashion-Party ein, bei der er jedes Jahr im Januar die süßen Trends der neuen Schoko-Saison vorstellt.

Und nicht nur Topmodels wie Sara Nuru (22) und Rebecca Mir (19) präsentierten die mit Pralinen besetzten Roben, sondern auch andere Stars und Sternchen. Eine davon war die hübsche Jana, die in einem pinken Schmetterlings-Kleid professionell über den Laufsteg schritt.

Dass sie nicht extra eine Diät machte, um in das Traumkleid zu passen, verriet sie dem Kölner Stadt Anzeiger: „Ich bin ja ein ganz großer Süßigkeiten-Fan, und da ich jetzt hier bei Lambertz laufe, stehen in der Garderobe überall diese leckeren Kekse. Da konnte ich mich leider nicht zurückhalten!“. Nichtsdestotrotz machte sie in der Robe aus in rosa Silberpapier verpackter Schokolade eine beneidenswerte Figur. Selbstbewusst lief sie über den Catwalk und stand den „echten“ Models dabei in Nichts nach.

Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005 bei der "King Kong"-Premiere in Berlin
Sean Gallup/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005 bei der "King Kong"-Premiere in Berlin
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim Echo 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim Echo 2018
Rebecca Mir bei der Maybelline Show "Urban Catwalk - Faces of New York"
Brian Dowling/Getty Images
Rebecca Mir bei der Maybelline Show "Urban Catwalk - Faces of New York"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de