Promiflash Logo
Zurück im kalten Berlin: Micaela wieder nackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück im kalten Berlin: Micaela wieder nackt!

31. Jan. 2012, 15:59 - Promiflash Redaktion

Irgendwie hatte man es ja schon geahnt, dass Micaela Schäfer (28) auch hierzulande wieder ihre Klamotten im Schrank lässt. Kaum ist das Erotiksternchen nach ihrem Australienaufenthalt wieder in Deutschland gelandet, können ihre männlichen Verehrer sie wie gewohnt mit wenig Stoff am Körper sehen. Heute entdeckten Paparazzi die Dschungelbewohnerin am Flughafen in Berlin, wo sie – bei den eisigen Temperaturen! – an den Beinen nur Hotpants trug.

Im Dschungel konnte es man es ja noch einigermaßen verstehen, wenn Micaela ihre sexy Figur permanent im knappem Bikini zur Schau stellte, doch bei Minusgraden wirkt das luftige Outfit doch etwas unpassend. Das muss sich auch die 28-Jährige selbst eingestehen. Im Gespräch mit RTL lässt sie verlauten: „Es sind hier leider Minusgrade in Deutschland, ich werde mich natürlich ordentlich anziehen, ich hab mir noch einen Schal und eine Mütze gekauft, aber leider eine Hose vergessen. Eigentlich wäre eine Hose wichtiger gewesen, wie ich jetzt feststelle.“ Abgeholt wurde die Ex-GNTM-Teilnehmerin von ihrer Oma und Mama. Letztere ist beim Anblick ihrer Tochter ebenfalls der Meinung, winterfeste Klamotten wären sinnvoller gewesen. „Hätte sie sich ja auch eine Hose anziehen können, einfach aus praktischen Gründen, war ja nicht so, dass es eine Beleidigung fürs Auge war.“

Übrigens sind auch die restlichen Dschungelabenteurer wieder in Deutschland gelandet. Martin Kesici (38) flog mit Micaela nach Berlin, Jazzy (36) flog gleich weiter nach Mallorca, Kim Debkowski (19) hat ihr geliebtes Hamburg wieder, wo sie freudig von ihrer Familie in die Arme geschlossen wurde, und auch die anderen sind wohlauf zu Hause angekommen – in warmen Klamotten, versteht sich.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de