Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Zickenkrieg: Es knallt bereits im RecallGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Zickenkrieg: Es knallt bereits im Recall

1. Feb. 2012, 18:31 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht die Sendung DSDS in die nächste Runde, denn der erste Recall steht an. 120 Kandidaten von insgesamt 35.000 Bewerbern haben es dieses Jahr geschafft, ein weiteres Vorsingen vor der Fachjury, bestehend aus Dieter Bohlen (57), Bruce Darnell (54) und Natalie Horler (30), zu bekommen. Auch Jana Skolina, Anna Zafarian, Alexandra Pauna und Mercia Okembar gehören zu den Glücklichen, die diese Chance erhalten. Doch anstatt sich bei den Proben auf den vorgegebenen Text zu konzentrieren, gibt es erst einmal Zickenalarm.

Kurz vor dem wichtigen Recall-Auftritt fehlt in der Vierer-Gruppe ein Mitglied: Mercia. Die anderen Mädels sind derweil mit ihren Proben beschäftigt und scheren sich nicht groß um die Vermisste. „Wir haben sie aus den Augen verloren! Wir haben eben erst eingecheckt, sie steht wahrscheinlich noch in der Schlange!“ heißt es bloß bei ihnen. Das fängt ja schon gut an. Als Mercia dann doch irgendwann wieder auftaucht und sich zu den restlichen drei Mitstreiterinnen dazugesellt, geht der Zoff schon los. Denn beim Einstudieren der Choreografie kommt es zur derben Auseinandersetzung. Obendrein lässt Mercia auch noch verlauten: „Jeder muss sein Ding machen!“ Also nicht wirklich Teamplayer, die Mädels.

Ob und wer es von den Girls weiter geschafft hat, wird sich ab 20.15 Uhr zeigen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de