Promiflash Logo
GG-Stylist plaudert über die Hochzeits-OutfitsGetty ImagesZur Bildergalerie

GG-Stylist plaudert über die Hochzeits-Outfits

1. Feb. 2012, 18:45 - Promiflash Redaktion

Die amerikanische Erfolgs-Serie Gossip Girl gehört mittlerweile zu einer der beliebtesten TV-Sendungen. Neben frivolen Freuden und intriganten Feinden steht auch Fashion stets im Mittelpunkt der Serie rund um die Upper East Side.

Während die Charaktere, unter anderem gespielt von Blake Lively (24) und Leighton Meester (25), schon längst ihre Schuluniformen gegen Designer-Mode eingetauscht haben, läuten nun für Manhattans Prinzessin Blair Waldorf die Hochzeitsglocken. Seitdem die erste Folge 2007 ausgestrahlt wurde, ist Gossip Girl-Stylist Eric Daman zuständig für die verschiedenen Looks und die damit verbundene modische Entwicklung der Seriendarsteller. Auch bei den Outfits anlässlich der großen Hochzeit hatte Eric genaue Vorstellungen. „Wie in alten Zeiten tragen die Brautjungfern einheitliche Kleider, während die Trauzeugin etwas Glamouröseres trägt. Es ist wie bei Kate (30) und Pippa (28).“ Schließlich trägt nicht nur Blair ein atemberaubendes Kleid von Star-Designerin Vera Wang (62), auch das Kleid von Serena lädt zum Träumen ein. „Ich drehte mich um und sah dieses wunderschöne Kleid aus pinkem Chiffon, eigentlich ist es ein Brautkleid. Doch für mich sah es aus wie eine Pfingstrose“, schwärmte Eric gegenüber der InStyle.

Zwar sind alle Neugierigen bereits auf dem Laufenden, jedoch warten wir weiterhin gespannt ab, bis die romantische Folge auch im deutschen TV zu sehen ist.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de