Coco zeigt ihre Nippel-Piercings

Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 CentGetty Images
2. Feb. 2012 -
Promiflash Redaktion

Hat sie oder hat sie nicht? Nicole Austin (32) alias Coco (32) bringt die Gemüter wieder einmal in Wallung und regt zu Spekulationen an. Ausnahmsweise lässt sie ihre ansehnliche Kehrseite bedeckt und zeigt sich vielmehr vorn herum entblößt.

Was jedoch viel mehr ins Auge sticht als ihr durchtrainierter Bauch, sind natürlich ihre Brustwarzen, die neckisch durch die transparente Bluse hindurch linsen. Doch dieses Mal erregen nicht allein die nackten Brustwarzen die Aufmerksamkeit, sondern die Ringe, die sich um die Knospen gelegt haben. Gleich beide Seiten hat sich Coco offensichtlich „verschönern“ lassen. Zu dem erotischen Bild twitterte sie: „Am Titten-Dienstag zeige ich meine Nippel-Ringe an meinem liebsten Platz der Welt... Meinem Schuhschrank!!“ Coco, bei deinem Anblick schaut doch niemand auf den Hintergrund! Alles andere erscheint nämlich unwichtig, sobald Mrs Austin auf den Plan tritt. Schließlich ist sie stets ein Augenschmaus: Ob sie sich nun angezogen oder wie aktuell halb durchsichtig präsentiert.

Aber die entscheidende Frage bleibt – sind das nun echte Piercings, die uns Coco da vorführt? Das Metall am Busen sieht zwar ziemlich echt aus, aber hat das Model wirklich den Schritt gewagt und sich mit einer Nadel die Brustwarzen durchstechen lassen? Auszuschließen ist es jedenfalls nicht und so bleiben wir dran und halten Ausschau nach weiteren Aufnahmen, die Coco halbnackt zeigen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil