Promiflash Logo
Chamäleon: Rihanna zeigt ihren neuen Look!ActionPress/All ActionZur Bildergalerie

Chamäleon: Rihanna zeigt ihren neuen Look!

3. Feb. 2012, 19:46 - Promiflash Redaktion

Auf den letzten Bildern zeigte sie sich noch total entspannt mit Zigarette im Urlaub. Rihanna (23) genoss ihre freie Zeit und gab sich auf Hawaii leger, aber trotzdem sexy. Jetzt, wieder zurück in Los Angeles, hat die Sängerin wieder einmal einen ganz neuen Look!

Schon oft überraschte sie mit außergewöhnlichen Stylings, die vielleicht nicht immer jedermanns Sache waren. Mal trug sie die Haare lang, gelockt, dann wieder ganz kurz oder als lässigen Bob. Aktuell hat sich Rihanna für etwas vollkommen Neues entschieden und präsentiert sich mit langen, ausgefransten, blonden Haaren, die ein bisschen an den Stil der 80er Jahre erinnern. So beweist die Beauty einmal mehr, dass sie einfach alles tragen kann! Sie selber stellte die Bilder der neuen Frisur auf Twitter online und schrieb dazu: „Zurück bei der Arbeit für das erste Cover des Jahres!!!!“ Rihanna stand für die Zeitschrift Elle Modell und legte sich offenbar zu diesem Anlass einen neuen Look zu. Es ist schon sehr beeindruckend, wie es ihr immer wieder aufs Neue gelingt, die Öffentlichkeit zu überraschen. Eine Frage bleibt aber immer noch ungeklärt: Wie schafft es Rihanna bloß, in kürzester Zeit ihre Haare komplett zu verändern? Ob da wohl alles Natur ist?

Möglich wäre, dass die blonde Mähne einfach nur Haarteile sind, die an ihre echten angebracht wurden. Das bleibt natürlich spekulativ, sicher ist aber, dass Rihanna offenbar ein Faible für Blond hat, denn schon öfter traute sie sich an die grelle Farbe, dann aber immer in Form von Perücken. Jetzt hat sie sich tatsächlich dazu entschieden echte Farbe an ihr Haar zu lassen – eine wirklich gute Entscheidung!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de