Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Kandidat Kristof: Für Recall beim ZahnarztGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Kandidat Kristof: Für Recall beim Zahnarzt

3. Feb. 2012, 15:43 - Promiflash Redaktion

Beim DSDS-Casting überzeugte er die Jury mit seinem Gesang und kam eine Runde weiter. Doch eine Sache störte Chefjuror Dieter Bohlen (57) an Kristof Hering (22) doch: seine Zahnlücke. Für den anschließenden Recall hat sich der Kandidat daher etwas einfallen lassen.

Bohlens Worte damals beim ersten Vorsingen: „Ich würde mir echt diese beschissene Zahnlücke hier vorne wegmachen lassen.“ Gesagt, getan, der gefürchtete Poptitan wurde erhört, denn Kristof war tatsächlich beim Zahnarzt, um den Schönheitsfehler zu beheben. „Wenn das das Opfer ist, was ich bringen muss, dann ist es das kleinste Opfer und das bringe ich“, so der DSDS-Teilnehmer. Nun fühlt er sich sichtlich wohler und kann beim nächsten Vorsingen sein strahlendstes Lächeln aufsetzen. „Ich bin total glücklich, dass ich endlich mal mit Zähnen, mit offenen Mund lachen kann.“ Ob ihm das allein helfen wird, auf die Malediven zu fliegen?

Um sich mit der Jury auf den Weg ins Paradies zu machen, bedarf es natürlich noch mehr an Anstrengung. Wenn Kristof weiterhin so gut Schlager singt wie beim Casting, dann dürfte aber eigentlich nichts schief gehen. Warten wir's ab...

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de