Anzeige
Promiflash Logo
Michaela Schaffrath wird jetzt Standesbeamtin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michaela Schaffrath wird jetzt Standesbeamtin!

3. Feb. 2012, 16:46 - Promiflash

Verbotene Liebe ist ja eine der beliebtesten deutschen Seifenopern. Täglich sehen viele Zuschauer zu, wie Adelsfamilien sich streiten, lästern und natürlich auch die fiesesten Intrigen spinnen.

Doch auch die Liebe kommt natürlich nicht zu kurz und so durfte schon das eine oder andere rauschende Fest gefeiert werden. Natürlich zählen zu diesen Festen auch Hochzeiten und schon bald werden wieder zwei Personen vor den Traualtar treten. Von „Verbotene Liebe“ kennt man es ja, dass bei Hochzeiten gerne Prominente in Nebenrollen schlüpfen. So konnte man schon Dirk Bach (50) und auch Bernhard Hoëcker (41) bewundern.

Nun wird es in Kürze noch eine weitere bekannte Person wagen. Wie Michaela Schaffrath (41) auf ihrer Facebook-Seite berichtet, war sie einen Tag am Set für „Verbotene Liebe“ tätig: „Mein Name ist Lessing. Frida Lessing... Bin gerade drehfertig gemacht worden für Verbotene Liebe. Und los!“ Frida Lessing ist eine Standesbeamtin, die Hagen (Christoph Mory, 41) und Dana (Diane Willems, 26) vermählen wird. Es scheint, als hätte Michaela der Dreh viel Freude bereitet, denn kurz danach postete sie: „Danke an die Kolleginnen und Kollegen. Ihr seid ein tolles Team – es hat super viel Spaß gemacht.“ Wir sind schon ziemlich gespannt, wie Michaela sich geschlagen hat – bis Mitte April müssen wir uns noch gedulden!

Getty Images
Michaela Schaffrath im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de