Demi Moore ignoriert ihre Probleme

Demi MooreX 17, INC./ActionPress
4. Feb. 2012 -
Promiflash Redaktion

Spätestens seit ihrem Zusammenbruch am Montag vergangener Woche sollte wohl jedem klar sein, dass Demi Moore (49) mit einigen schwerwiegenden Problemen zu kämpfen hat. Doch die Schauspielerin selbst scheint das ganz anders zu sehen.

Anzeige
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images

Wie die Website RadarOnline jetzt berichtet, weigert sich Demi vehement professionelle Hilfe anzunehmen, will weder ihre Magersucht noch ihre anderen psychischen Probleme behandeln lassen. Auch wenn Freunde und Familie versuchen sie zu einer Therapie zu bewegen, bestreitet die 49-Jährige überhaupt ein ernsthaftes Problem zu haben. „Demi denkt nicht mal, dass sie ein Problem hat“, heißt es aus dem näheren Umfeld. „Sie ignoriert alles und jeden um sich herum, der ihr sagt, dass sie Hilfe braucht.“ Vielmehr als um ihren Gesundheitszustand mache sie sich Sorgen um ihre Karriere. „Sie sorgt sich, dass ihre Karriere leiden könnte. Weil ihre Ehe zerbrochen ist, ist so einiges aus dem Ruder gelaufen“, berichtete ein Insider. Und für ihren Beruf nimmt sie so einiges in Kauf. So heißt es weiter: „Sie ist besessen davon jung und dünn zu bleiben und versucht trotzdem weiterzuarbeiten und realisiert gar nicht, wie sehr sie sich damit schadet.“

Anzeige
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images

Nicht mal auf den Rat der Ärzte will Demi hören und ignoriert trotz Zusammenbruchs weiterhin die Warnsignale, die ihr Körper ihr gibt. „Im Krankenhaus hat man Demi gesagt, dass sie anfangen muss wieder zu essen. Sie nimmt immer nur Diätmittel und trinkt Red Bull. Sie sieht gar nicht wie ungesund das ist.“ Bleibt zu hoffen, dass die Schauspielerin bald erkennt, dass sie dringend Hilfe braucht, um endlich wieder ein gesundes und glückliches Leben führen zu können.

Anzeige
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil