Anzeige
Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Verliebt auf dem roten TeppichGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Verliebt auf dem roten Teppich

4. Feb. 2012, 19:59 - Promiflash Redaktion

Da geht die Sonne auf! Vanessa Hudgens (23) erschien in einem rapsgelben Gelb zur Premiere ihres Films „Journey 2: The Mysterious Island“ in Los Angeles und war nicht nur durch ihr leuchtendes Outfit ein echter Blickfänger für die Fotografen.

Das im griechischen Stil geschnittene Abendkleid bestach durch seinen weit ausgeschnittenen Rücken und strahlte mit dem Lächeln der hübschen Sängerin um die Wette. Die war nämlich nicht alleine gekommen, sondern hatte ihren Freund Austin Butler (21) mitgebracht. Der blonde Schönling trug einen klassischen schwarzen Anzug und eine dünne Krawatte. Gemeinsam posierten sie glücklich auf dem braunen „roten“ Teppich.

Nachdem das frisch verliebte Pärchen schon häufig wild knutschend und privat abgelichtet wurde, zeigten die beiden sich jetzt gemeinsam bei einem offiziellen Anlass. Von Vanessas geliebtem „Lotter-Look“ war an diesem Abend nichts zu sehen. Zu ihrem sonnigen Kleid kombinierte der Disney-Star eine Hartschalen-Clutch, zahlreiche Armreife und große Ohrringe. Ihre schulterlangen Haare trug sie gewellt und offen und fühlte sich sichtlich wohl mit ihrem Look und natürlich ihrer attraktiven Begleitung.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de