Dwayne "The Rock" Johnson (39) ist im Moment eher wieder im Ring aktiv. Nächste Woche Montag wird er bei „WWE RAW“ zu Gast sein und am Sonntag darauf bei „WWE Survivor Series“ neben John Cena (34) sein Comeback im Ring geben. Als ob es nicht genug wäre, wieder in Ringform zu kommen, macht Dwayne fleißig weiter Filme und hält sich als einer von Hollywoods begehrtesten Stars.

Nachdem er mit Fast & Furious Five im letzten Frühling einen sehr ernsthaften Actionfilm gespielt hat, geht es nun wieder lockerer zu - im Stil von seinem äußerst erfolgreichen 2009er-Film „Die Jagd zum magischen Berg“. Dieses Mal geht es aber nicht auf den Berg, sondern auf die Insel. Eine wirklich abgefahrene Insel, mutmaßlich das verschollene Atlantis, das Dwayne als Begleiter von zwei Teenagern entdeckt. Seine beiden Schützlinge in „Journey 2: The Mysterious Island“ werden von Vanessa Hudgens (22) und Josh Hutcherson (19) gespielt, der übrigens bald in der Hauptrolle der Bestseller-Verfilmung Hunger Games im Kino zu sehen sein wird. Um die Starpower perfekt zu machen, spielt Oscar-Preisträger Sir Michael Caine (78) die Rolle des abenteuerlustigen Großvaters von Josh Hutchersons Filmcharakter.

Und auf der Insel geht es ordentlich ab: Riesenspinnen, Dinosaurier, mysteriöse Pflanzen und einen goldenen Vulkan. Das alles natürlich in 3D und „The Rock“ mittendrin, um seine Kiddies aus der Gefahrenzone zu wuchten. Das sollten doch ordentliche Zutaten für ein witziges Abenteuer sein. Den Trailer dazu wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Dwayne "The Rock" Johnson, Schauspieler
Matt Winkelmeyer/Getty Images for CinemaCon
Dwayne "The Rock" Johnson, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de