Promiflash Logo
Das sind die DSDS-Boys 2012!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das sind die DSDS-Boys 2012!

5. Feb. 2012, 16:13 - Promiflash Redaktion

Nur 15 Kandidaten kommen in die erste DSDS-Liveshow, der Weg dahin ist allerdings noch sehr mühsam für die Nachwuchssänger. Insgesamt kämpfen noch 36 junge Talente um den Einzug in die begehrte Liveshow, doch nur wer die Jury mit Gesang, tänzerischem Können und dem gewissen Etwas überzeugen kann, fliegt mit einem strahlenden Gesicht zurück nach Deutschland. Wie viele der insgesamt 19 Jungs haben wohl eine Chance weiterzukommen?

Nachdem wir euch gerade schon die 17 besten Mädels der neunten Staffel vorgestellt haben, gibt es jetzt die sexy Boys. Mädchenschwarm Luca Hänni (17) ist bereits einer der Favoriten. Dieter Bohlen (57) ist sich zumindest schon sicher, dass es der Kandidat mindestens bis in die Top 5 schafft – vorausgesetzt natürlich, er gibt weiterhin alles. Doch die Konkurrenz ist groß, denn auch der 16-jährige Daniele Negroni punktete im Casting bereits mit einer Hammerperformance. Keine leichte Aufgabe für die Jury, die in diesem Jahr aus Bohlen, Natalie Horler (30) und Bruce Darnell (54) besteht. Hier sind die besten männlichen Kandidaten noch einmal für euch zusammengefasst:

Lucas Mohr (15) Schüler, Vellmar
Ole Jahn (19) Dummerstorf, freiberuflicher Musiker
Joey Heindle (18) Koch, Freising
Guillaume Albert (27) Putzkraft, Basel
Hamed Anousheh (24) arbeitsloser Musiker, Köln
Marcello Ciurlia (16) Schüler, Seligenstadt
Luca Hänni (17) Azubi Maurer, Uetendorf (Schweiz)
Kristof Hering (22) Gesang Rock/Pop-Student, Hamburg
Jesse Ritch (19) Krankenpfleger, Schönbühl-Urten (Schweiz)
Robin Lau (17) Schüler, Hamburg
Daniele Negroni (16) Azubi Koch, Regensburg
Thomas Pegram (26) Verkäufer, Hohenems (Österreich)
David Petters (25) Sänger/Künstler, Brandenburg
Marcel Profumo (19) Einzelhandelskaufmann, Köln
Fabian Reichmann (18) Lagerist, Bodnegg
Dennis Richter (27) Versicherungskaufmann, Berlin
Nikolas Scheidt (19) Modedesign-Student, Essen
Christian Schöne (33) Musicaldarsteller, Frankfurt am Main
Stefan Wiche (24) Groß- und Außenhandelskaufmann, Mertingen

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009
Getty Images
Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009
Die DSDS-Finalisten 2019
Getty Images
Die DSDS-Finalisten 2019
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Dominik Buechele, Benny Kieckhaeben und Vanessa Neigert bei DSDS 2009
Getty Images
Dominik Buechele, Benny Kieckhaeben und Vanessa Neigert bei DSDS 2009
DSDS-Gewinner Jan-Marten Block
Getty Images
DSDS-Gewinner Jan-Marten Block


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de