Gerade erst feierte er [Artikel nicht gefunden] in Berlin, und doch müssen sich die Fans des King of Rap nicht lange gedulden, bis sie ihren Meister wieder live auf der Bühne bewundern dürfen. Denn bereits im April ist Kool Savas (36) schon wieder auf Tour und das dieses Mal nicht alleine!

Eine ganze Liga außergewöhnlicher Mcees hat der Rapper um sich geschart und diese Show verspricht wirklich unvergesslich zu werden, denn die Crème de la Crème des deutschen HipHops versammelt sich, um den Fans so richtig einzuheizen! Neben Kool Savas werden bei „Kool Savas und die Liga der außergewöhnlichen Mcees“ Olli Banjo (35), die Orsons, Laas Unltd. (29), Moe Mitchell, Sir Jai und Comedien Buddy Ogün (27) auf der Bühne stehen und eine Show zum Besten geben, die es so laut Savas noch nie gegeben hat: „Ich möchte die HipHop-Fans überraschen. Die Leute, die auf guten Rap stehen und eine atemberaubende Liveshow sehen wollen, müssen mir vertrauen und einfach mal vorbei schauen. Dieses Konzept ist einzigartig in Deutschland und so haben uns die Fans noch nie auf der Bühne gesehen.“ Da darf man doch wirklich gespannt sein! Wer also in den Genuss dieses außergewöhnlichen Erlebnisses kommen möchte, sollte sich beeilen, und sich schnell noch eines der letzten Tickets für folgende Termine sichern:

29.03.2012 Kassel - Nachthallen
30.03.2012 Neu Isenburg/Frankfurt - Hugenottenhalle
31.03.2012 Würzburg - Posthalle
01.04.2012 Dortmund - FZW
03.04.2012 Ulm - Roxy
04.04.2012 Mannheim - Alte Feuerwache
05.04.2012 Bern (CH) - Bierhübeli
06.04.2012 Basel (CH) - Reithalle
07.04.2012 Salzburg (A) - ARGE
09.04.2012 Nürnberg - Hirsch
10.04.2012 Paderborn - Capitol Musiktheater
11.04.2012 Bremen - Schlachthof
12.04.2012 Erfurt - Centrum
13.04.2012 Dresden - Reithalle
14.04.2012 Berlin – Columbiahalle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de