Neil Patrick Harris (38) und sein Partner David Burtka (36) könnten wohl im Moment gar nicht glücklicher sein. Sie sind frisch verliebt wie am ersten Tag und schwärmten erst vor Kurzen im Magazin out.com über ihre Beziehung und ihre Liebe zueinander. Doch seit einiger Zeit sind die beiden auch noch stolze Väter von den 15 Monate alten Zwillingen Gideon und Harper. Besonders Neil ist glücklich darüber gleich zwei Kinder auf einen Schlag zu haben und verriet nun auch, warum es so cool ist, Zwillinge zu haben.

„Ich liebe es sie zu beobachten, wie sie langsam beginnen unsere Sprache zu verstehen. Und zu sehen, wie sie miteinander interagieren, ist einfach nur fantastisch. Wir sind so froh, dass wir gleich zwei Kinder haben, denn dadurch haben sie immer jemandem zum Spielen und sie lernen gleichzeitig komplizierte Prinzipe, wie Teilen und partnerschaftliches Verhalten“, sagte der stolze Vater im Interview mit Parade.com und erklärt weiter: „Sie lernen diese Sachen ein bisschen schneller, weil sie immer zusammen sind. Zu sehen wie sie nachdenken macht einfach nur Spaß!“

Dass der How I Met Your Mother-Star wirklich viel Spaß mit seinen Zwillingen hat, bewies er ja schon mit diversen Fotos aus seinem Familienalbum und umgekehrt dürfte das wohl auch zutreffen!

Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de