Es wird der große Kampf zwischen den Generationen: Am 1. April kehrt Dwayne "The Rock" Johnson (39) für sein Match gegen John Cena (34) bei WrestleMania zurück. Es ist sein erster Einzelkampf seit fast neun Jahren! Und keine Frage: Dwayne brennt auf diesen Augenblick.

Eigentlich braucht er sich ja nichts mehr zu beweisen. Er war in der WWE jahrelang erfolgreich und hat es mittlerweile so weit gebracht, dass er als einer der begehrtesten Männer Hollywoods gilt. Aber mittlerweile hat eine andere Generation in der WWE das Ruder übernommen und die Rivalität zwischen Dwayne und dem neuen Flaggschiff John Cena hat sich zugespitzt. Deswegen will es The Rock noch einmal wissen und hat dem großen Kampf bei WrestleMania in Miami zugesagt.

Um die richtige Rückendeckung zu bekommen, richtet sich der Halb-Samoaner über die Social Networks an seine Fans und ist bei Twitter und Facebook aktiver denn je. Er möchte die ganze Welt elektrisieren und sein „Team Bring It“ anheizen, damit sie zum großen Showdown hinter ihm stehen. „Mein ganzes Interesse an Twitter und Facebook war, dass ich motivieren, inspirieren und unterhalten will“, sagt Dwayne in einem neuen Clip der WWE, in dem sein Weg zu WrestleMania dokumentiert wird. Dort kommt auch sein Co-Star aus dem Film Die Reise zur geheimnisvollen Insel zu Wort, niemand Geringeres als Vanessa Hudgens (23), die von Dwayne überwältigt wurde: „Er drehte sich um und strahlte mich mit seinem Million-Dollar-Smile an. Ich schmolz einfach sofort dahin!“

Da ist sie wahrscheinlich nicht die Einzige. The Rock bekommt unglaublich viel Zuspruch von seinen Fans und freut sich, dass er in seiner Heimatstadt Miami in den Ring zurückkehrt. Er besinnt sich auf seinen Vater und seinen mittlerweile verstorbenen Großvater, die beide als Legenden des Rings gelten. „Du gehst da raus und glänzt aus ganzem Herzen!“, sind die Worte, die ihm sein Opa mit auf den Weg gegeben hätte. Wie sich Dwayne genau auf sein Match vorbereitet und seine Fans in der ganzen Welt elektrisiert, könnt ihr euch hier im Videoclip anschauen.

Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de