Gerade eben wurden die diesjährigen Let's Dance-Kandidaten verkündet. Einige Teilnehmer waren ja schon seit Längerem bekannt, andere sorgten heute für eine große Überraschung!

So auch Joana Zimmer (29), mit der deutschen Sängerin in einer Tanzshow hätte wohl niemand gerechnet! Denn Joana ist von Geburt an blind, doch sie will allen beweisen, dass dies kein Hindernis ist. Sie verriet gegenüber rtl.de: „Ich habe mir schon lange gewünscht, bei Let's Dance dabei zu sein!“ Nun ging ihr großer Traum in Erfüllung und Joana ist sich sicher, dass sie diese Herausforderung meistern kann.

Denn es ist nicht das erste Mal, dass sie sich schwierigen Aufgaben stellt: „Ich bin Marathon gelaufen und alleine durch die Staaten gereist - aber bei Let's Dance teilzunehmen ist die bisher größte Herausforderung!“ Nicht nur für Joana wird es eine Herausforderung sein, die letzten Jahre haben gezeigt, dass so ziemlich alle Promis beim Training und in der Show an ihre Grenzen gehen.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

RTL / Stefan Gregorowius
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de