Anzeige
Promiflash Logo
Cee Lo Green will seinem Sohn zuliebe abnehmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Cee Lo Green will seinem Sohn zuliebe abnehmen

8. Feb. 2012, 0:14 - Promiflash

Machen wir uns nichts vor: Cee-Lo Green (37), der mit seinem Hit „Forget You“ die Charts stürmte und erst kürzlich mit Madonna (53) die Super Bowl-Halbzeit rockte, gehört definitiv nicht zu den durchtrainierten Sunnyboys im Musikbusiness. Das weiß der Sänger auch selbst, und nachdem zwei seiner engsten Freunde, der Rapper Heavy D (†44) sowie der Schauspieler Patrice O'Neil (†41), kürzlich starben, weil sie unter anderem auch an den Folgen schweren Übergewichtes zu leiden hatten, hat sich Cee-Lo nun vorgenommen, sein Gewicht deutlich zu reduzieren.

Aber das tut er nicht nur für sich selbst, sondern vor allem auch seinem Sohn zuliebe. Im Interview mit dem Rolling Stone sagt er: „Ich will gesund sein. Ich habe ein paar wirklich gute Freunde verloren... Ich habe meinen Freund Heavy D erst vor Kurzem verloren, und ich war auch mit Patrice O'Neal gut befreundet... Ich betrachte sie und bemerke natürlich die Übereinstimmungen mit mir. Ich habe einen jungen Sohn und ich will für ihn da sein.“ Und ein erfolgreicher Gewichtsverlust fängt nun mal bei der Ernährung an. Aber auch Cee-Lo wird dabei natürlich nicht von den Gelüsten nach fettigem Essen verschont, wie er via Twitter verrät: „Ich will jetzt würziges Popeye's-Fleisch und Cajun Reis und einen Erdbeer-Shake...aber ich kann nicht.“

Hoffentlich kann er dem leckeren Essen noch eine Weile widerstehen. Auch wenn er jetzt schon weiß, dass vielleicht einige nicht so begeistert sein werden von seinen Diätplänen: „Ich will die Damen natürlich nicht enttäuschen. Die lieben mich wirklich einfach so, wie ich bin.“ Das tun wir natürlich auch, aber der Gesundheit zuliebe wären ein paar Kilo weniger bestimmt nicht das aller Schlechteste und das werden ihm sicher auch seine weiblichen Fans verzeihen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de