Anzeige
Promiflash Logo
DSDS 2012: Welcher Boy hat den schönsten Body?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS 2012: Welcher Boy hat den schönsten Body?

8. Feb. 2012, 13:57 - Promiflash Redaktion

Wow, jetzt kommt das weibliche Geschlecht auch mal auf seine Kosten: Nicht nur die DSDS-Mädels zeigen, was sie haben, sondern auch die Jungs.

Bei sommerlichen Temperaturen haben sie sich, genauso wie die Girls, am Strand sexy ablichten lassen. Dabei zeigt sich, wer schon jetzt ein straffes Sixpack hat und wer vielleicht noch ein bisschen an Muskelmasse zulegen kann. Doch insgesamt machen die Jungs, die bei dem heißen Shooting dabei waren, eine super Figur. Besonders Kandidat Stefan Wiche (24) ist ein wahrer Hingucker. Das liegt neben seinem tollen Body aber vor allem an seinen vielen Tattoos, die jetzt perfekt zur Geltung kommen. Sein Oberkörper ist übersät mit den Bildern, die unter die Haut gehen. Damit rangiert Stefan schon ganz oben auf der Skala, die den Attraktivitätsgrad der Teilnehmer misst. Aber auch die übrigen, unter ihnen Daniele (16), Luca (17) und auch Jesse (19) sehen nur mit Badeshorts bekleidet einfach heiß aus.

Bei so viel Auswahl an nackter Haut fällt es verständlicherweise schwer, sich zu entscheiden. Wir möchten trotzdem von euch wissen, wer euer Beach-Boy Nummer 1 ist. Stimmt ab und sagt uns, wer für euch der Attraktivste ist.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Erwin Kintop 2013 bei DSDSGetty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen bei DSDS 2019Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de