Promiflash Logo
Rachel McAdams täuscht etwas vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel McAdams täuscht etwas vor

8. Feb. 2012, 8:44 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem erst sah man Rachel McAdams (33) in einem traumhaften Spitzenkleid von Colette Dinnigan. Aber auch nun kann man der blonden Schauspielerin wieder einmal nur ein Fashion-Lob aussprechen.

Bei einer Filmpremiere in L.A. trug sie ein langes Abendkleid des Designers Peter Som. Das Oberteil des Outfits bestand aus einem schlichten Top in einem tollen Blauton. Diese Farbe schmeichelte ihrem hellen Teint wirklich sehr. Ganz im Gegensatz zu dem schlichten Top war der Rock umso auffälliger. Dieser hatte die Raffinesse eines augentäuschenden Musters. Beim Betrachten erweckte es den Eindruck, der Rock wäre mit lauter großen Pailletten in verschiedenen Blautönen bestickt. Doch sieht man genau hin, so erkennt man, dass dies nur eine Täuschung war, denn es handelte sich dabei lediglich um ganz viele aufgedruckte Blüten.

Ein witziger Effekt, der zum Schmunzeln einlädt. Und Rachel braucht nun wirklich kein Glitzer, um glamourös auszusehen. Dies zeigt sie mit diesem Look umso mehr. Somit bewies die hübsche Kanadierin wieder einmal ein modisches und stilsicheres Händchen.

Rachel McAdams, Schauspielerin
Getty Images
Rachel McAdams, Schauspielerin
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Rachel McAdams im April 2018
Getty Images
Rachel McAdams im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de