Promiflash Logo
Amanda Holden zeigt ihr süßes TöchterchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Holden zeigt ihr süßes Töchterchen

9. Feb. 2012, 11:29 - Promiflash Redaktion

Es ist das wohl größte Glück, das ihr in der letzten Zeit wiederfahren ist: die Geburt ihrer zweiten Tochter Hollie Rose. Doch Amanda Holden (40), Jurorin bei „Britain's Got Talent“, musste in der Vergangenheit einen schlimmen Schicksalsschlag verarbeiten.

Erst im Jahr 2011 verlor sie im siebten Monat ihr ungeborenes Baby, kehrte aber jetzt ins Leben zurück. Nach dem tragischen Vorfall zog sich die hübsche Moderatorin zunächst gänzlich aus dem Rampenlicht zurück, um bei ihrem Mann sowie ihrer Tochter Lexi (6) Trost zu finden. Dann die Überraschung: Ende letzten Jahres zeigte sich Amanda mit einem kugelrunden Baby-Bauch und strahlte stets über das ganze Gesicht. Endlich schien es ihr besser zu gehen. Doch dann der nächste Schock: Bei der Geburt ihrer Tochter Hollie kam es zu Komplikationen, die schwerwiegende Folgen hätten haben können. Heute, Wochen nach der Entbindung, sind Mutter und Kind aber wieder wohlauf. Um sich bei ihren Fans für die vielen Glückwünsche sowie die Unterstützung zu bedanken, twitterte die stolze Mama jetzt ein niedliches Bild der gesamten Familie. „Dankeschön für all die wunderbaren Nachrichten. Ich fühle mich großartig! Hollie ist einfach unglaublich. Jetzt ist unsere Familie komplett!“

Gemeinsam mit Ehemann Chris Hughes posiert sie liebvoll mit ihren beiden Mädchen für die Kamera. Die kleine Hollie hat sogar schon Haare und sieht einfach goldig aus! Verständlich, dass die Eltern da vor Stolz platzen. Wir wünschen der Familie auch weiterhin alles Gute und freuen uns mit ihnen über den süßen Nachwuchs.

Amanda Holden
Getty Images
Amanda Holden
Amanda Holden auf einem Event in London im Juli 2019
Getty Images
Amanda Holden auf einem Event in London im Juli 2019
Amanda Holden, TV-Jurorin
Getty Images
Amanda Holden, TV-Jurorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de