Promiflash Logo
Courtney Stodden: „Ich bin so... feucht"Getty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Stodden: „Ich bin so... feucht"

10. Feb. 2012, 22:46 - Promiflash Redaktion

Courtney Stodden (17) präsentiert sich neuerdings als laszive Meerjungfrau. Seit ihrer Hochzeit mit dem Schauspieler Doug Hutchison (51) im vergangenen Jahr legte die tüchtige Courtney Stodden eine fast schon beachtliche Medienkarriere hin. Egal, ob ein Ausflug in die Kirche, der Gang zum Supermarkt oder ein öffentlicher Auftritt – die Fotografen reißen sich um Aufnahmen von der 17-Jährigen. Nun zeigt sich die Gute mit Fischflosse.

War Doug Hutchison am Anfang dieser Verbindung noch der prominentere der beiden, kann man jetzt bereits behaupten, dass mittlerweile Courtney der größere Star in der Beziehung ist. Jetzt zeigte sie sich in einem Werbespot für eine Kreditkartenfirma wieder gewohnt freizügig und vor allem zweideutig. Der kurze Plot: Zwei Jungs angeln die leicht bekleidete Meerjungfrau Courtney aus dem Wasser und sind von ihrem Fang sichtlich begeistert. Kein Wunder, denn die Blondine wackelt einladend mit ihren Brüsten und lockt zusätzlich mit den Worten: „Oh mein Gott, ich bin so... feucht!“ Tja, typisch Courtney eben.

Irgendwie weiß man auch gar nicht so recht, was man davon halten soll. Aber macht euch doch am besten selbst ein Bild von dem neusten Streich der 17-Jährigen. Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de