Promiflash Logo
DSDS: Diese Kandidaten sind nicht mehr dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Diese Kandidaten sind nicht mehr dabei!

11. Feb. 2012, 21:18 - Promiflash Redaktion

Auf den Malediven ging es heute wieder einmal ganz schön heiß her, denn die DSDS-Kandidaten wollten natürlich ihr Bestes geben, um eine Runde weiterzukommen. Doch natürlich konnten nicht alle die Jury um Dieter Bohlen (58) überzeugen und so hieß es wieder für einige Kandidaten Abschied nehmen. Für ganze fünf Kandidaten platzte heute der Traum, einmal auf der DSDS-Life-Bühne vor einem riesen Publikum auftreten zu dürfen.

Als Erste erfuhr die ausgeflippte Isabelle Kessel, dass sie die Trauminsel verlassen muss: „Wir haben immer darauf gewartet, dass du ablieferst...“, betonte Dieter, doch letztlich habe es einfach nicht gereicht. Auch für Liza-Marie Viebrock ging der DSDS-Traum heute mit der Begründung „Du hast jetzt zwei Mal nicht gut abgeliefert, deshalb bist auch du raus!“ zu Ende, ebenso wie für den sympathischen Guillaume Albert. Vor allem bei einem Kandidaten fiel der Jury das Urteil besonders schwer: dem lustigen Bayern Stefan Wiche. So betonte Bohlen: „Bei einigen Leuten tut's mir echt leid. Du bist megasympathisch und deine bayrische Art und all das... aber irgendwann muss dann eben der Gesang kommen! Und die Leistung war eben einfach nicht da. Und nur weil du bayrisch kannst und lustig bist... es tut mir leid...“

Am Ende mussten Anna Zafarian und Jana Skolina gemeinsam vor die Jury treten und der Entscheidung entgegenfiebern. Dieter machte es wie immer spannend und letztlich konnte eine vor Freude jubeln, während die andere bedrückt Abschied nehmen musst: Auch für Anna ging der Traum vom Superstar heute endgültig zu Ende! Wen es wohl in der nächsten Folge treffen wird? Wir sind schon jetzt gespannt, wer die Jury weiterhin überzeugen kann und in die nächste Runde kommen wird.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de