Lange mussten wir nicht darauf warten. Nur einen knappen Monat hat es gedauert, bis sich die frischgebackene Mama Beyoncé (30) wieder in der Öffentlichkeit zeigte und bewies, dass postnatale Schwangerschafts-rundungen sehr sexy sein können. Doch damit nicht genug. Nicht nur, dass sie und Ehemann Jay-Z (42) nun aufhören, sich zu verstecken, auch die kleine Blue Ivy, die Anfang Januar zur Welt kam, wurde nun erstmals in das Interesse der Öffentlichkeit gerückt.

Denn nun ging eine Seite online, die mega knuffige Bilder der kleinen Schönheit mit dem vollen und vor allem pechschwarzen Haar zeigt. Da können Mama und Papa wirklich stolz sein. Und das sind sie auch, sieht man die beiden strahlend und voller Freude auf den Bildern. Dass die Seite eine ganz besondere ist, wird deutlich, da sie den Fans gewidmet ist. Denn darauf heißt es: „Wir laden euch hiermit ein, an unserer Freude teilzuhaben. Vielen Dank dafür, dass ihr während dieser schönen Zeit in unserem Leben unsere Privatsphäre respektiert habt. Die Carter-Familie“ Da freuen sich nicht nur die eingefleischten Beyoncé-Fans, bei diesen süßen Bildern wird noch der stärkste Macho ganz schwach. Wirklich zauberhaft! Aber seht hier doch selbst!

Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de