Promiflash Logo
Lucy Liu: Hände hoch, oder...Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Liu: Hände hoch, oder...

12. Feb. 2012, 9:15 - Promiflash Redaktion

...ich verkrieche mich unter meinem Sonnenschirm. Nein, natürlich nicht! Der diente nur zum Schutz vor der kalifornischen Sonne. Die schöne Lucy Liu (43) steht da schon auf mehr Action – das hat sie in ihrer langen Schauspielkarriere schon sehr oft bewiesen, sei es als Alex in „Charlie's Angels“ oder als O-Ren Ishii in „Kill Bill Volume 1“. Ihr letzter Auftritt auf der Kinoleinwand liegt mit „Liebe lieber ungewöhnlich“ allerdings schon etwas zurück. Nun kehrt sie aber zumindest in den USA auf die Fernsehbildschirme zurück. Die Produzenten der Erfolgsserie „Southland“ haben Lucy letztes Jahr für die vierte Staffel ihrer Serie an Bord geholt.

Und hier kann sie - unter anderem an der Seite von O.C. California-Star Benjamin McKenzie (33) wieder einmal zeigen, was in Sachen Action in ihr steckt. Denn Lucy spielt die Polizistin Jessica Tang, die mit ihrem Partner Laurie Cooper den alltäglichen Wahnsinn in Los Angeles bestreitet. Die Bilder vom Set zeigen, dass Lucy auch in der dunkelblauen und eher nicht so schicken Polizeiuniform eine richtig gute Figur macht. Die Haare streng zu einem Knoten nach hinten gebunden und die Waffe griffbereit steht sie auf einem Bürgersteig und ist wohl gerade dabei, mit ihrem Partner einen neuen Fall zu lösen.

In Deutschland hatte sich bereits vor zwei Jahren der Sender Kabel 1 die Rechte an der Serie gesichert, sie aber bisher nicht ausgestrahlt. Schade eigentlich, denn Lucy Liu als schöne Polizistin wäre bestimmt auch ein Quotengarant.

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Cameron Diaz im Mai 2019
Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de