Promiflash Logo
Martin Kesici: Hat es sich für die Liebe gelohnt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Martin Kesici: Hat es sich für die Liebe gelohnt?

12. Feb. 2012, 15:17 - Promiflash Redaktion

Gerade finden überall in Berlin Partys statt. Die Berlinale lockt zahlreiche Stars aus dem In- und Ausland an und bringt sie auf den vielen Veranstaltungen in der Hauptstadt zusammen. Auf der Movie meets Media trafen wir von Promiflash kürzlich unter anderem auf Martin Kesici (38), der zuletzt als Dschungelbewohner für Schlagzeilen sorgte.

Das „Vierfingerfaultier“, wie er liebevoll von den Moderatoren Sonja Zietlow (43) und Dirk Bach (50) genannt wurde, entschied sich nach nur wenigen Tagen, das Camp freiwillig zu verlassen. Schnell wurde bekannt, dass das nicht, wie vielleicht vermutet, aus dem Grund eines Musikfestivals geschah, sondern ganz allein aus Liebe – der Liebe zu seiner Freundin Mandy. Das war auf jeden Fall eine beherzte Entscheidung, bedenkt man, dass Martin deswegen auf einen ansehnlichen Teil seiner Gage verzichtete. Deshalb wollten wir nun einmal von ihm wissen, ob es sich denn wirklich gelohnt hatte. Und daran ließ der Rocker und Radio-Moderator gar keinen Zweifel: „Auf jeden Fall! Ich bin jetzt schon 38 und war echt noch nie so verknallt.“ Die beiden verbrachten die Tage in Australien dann aber trotzdem nicht, wie man aufgrund der Liebesbekundungen vielleicht erwarten könnte, einzig und allein im Hotelzimmer. Nein, die zwei Turteltauben unternahmen allerhand und versüßten sich die Zeit mit Sport und Action.

Da scheint Martin ja wirklich eine Frau gefunden zu haben, die ihn voll und ganz erfüllt und ihm genau das geben kann, was er braucht – im Gegensatz zum Dschungelcamp. Denn das stellte er sich anders vor. Er braucht Action und vor allem seine Freiheit und von beidem war im Promi-Lager nicht annähernd genug zu spüren. Nun ist er zurück in seinem geliebten Berlin und kann gemeinsam mit Mandy den Traum leben, den er nie zu träumen gewagt hätte. Er ist verliebter denn je, verfolgt weiterhin seine Radio-Karriere und natürlich wird auch von ihm und seiner Rockband in nächster Zeit noch einiges zu hören sein. Da hat er ja wirklich alles richtig gemacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de