Promiflash Logo
Percival & Co. feierten den Start der Berlinale!Getty ImagesZur Bildergalerie

Percival & Co. feierten den Start der Berlinale!

12. Feb. 2012, 8:27 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Stunden ging im Berliner Maritim Hotel die schon fast traditionell gewordenen Los Banditos Filmparty anlässlich der 62. Berlinale zu Ende. Wie jedes Jahr ließ die deutsche Prominenz nicht lange auf sich warten, wenn Partykönig Michael Ammer ruft.

Dieser sorgte gleich bei seiner Ankunft für Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich, als er in Begleitung von 50 knapp bekleideten Models erschien. Auch der anwesende Playboy Rolf Eden (81) schien sich über das Erscheinen vieler leichtbekleideter Damen zu freuen. Neben Gina-Lisa Lohfink (25), der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin Georgina (21), Rapper Harris (35), Peter Imhof (38) und Jimi Blue Ochsenknecht (19), überraschte auch der Ex-The Voice of Germany-Kandidat Percival (47) mit einem Auftritt auf der Bühne des Hotels und begeisterte damit das tanzfreudige Publikum. Im Interview verriet er Promiflash im Vorfeld, auf wen er sich bei der diesjährigen Berlinale am meisten freue: „Auf Meryl Streep (62) natürlich, weil sie auf der Höhe ihrer Schauspielerei ist. Sie hat einfach diese Magie und hoffentlich habe ich genau diese Magie in meiner Musik, sodass auch ich ein Vorbild für andere bin. Hoffentlich ist sie heute hier, ich werde für sie singen.“

Meryl war, sicherlich zu Percivals Enttäuschung, nicht anwesend. Aber auch ohne Hollywood-Stars feierten die deutschen Promis ausgelassen bis zum Morgengrauen. Was Georgina uns über ihre weitere TV- und Schöhnheits-OP-Pläne verraten hat und was Percival zu der „The Voice“-Gewinnerin Ivy Quainoo (19) sagt, erfahrt ihr in Kürze hier auf Promiflash.

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de