Promiflash Logo
Erwischt! Das ist Lana Del Reys FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Das ist Lana Del Reys Freund

13. Feb. 2012, 16:44 - Promiflash Redaktion

Lana Del Rey (25) hat wirklich einen Freund! Laut der Berichterstattung von mirror.co.uk soll die Sängerin bereits seit einem halben Jahr eine On-Off-Beziehung mit dem schottischen Sänger und Gitarristen der Band Kassidy - Barrie James O’Neill haben.

„Sie sind ein sehr untypisches Paar aber es scheint zu funktionieren. Das Paar kennt sich bereits seit Jahren und sie führen seit ungefähr einem halben Jahr eine On-Off-Beziehung.“, so eine Quelle. Und tatsächlich sind Lana und Barrie des Öfteren gemeinsam unterwegs. Anfang des Jahres begleitete Barrie die Sängerin zu den Aufnahmen einer TV-Show in London. Im Dezember wollte Lana sogar angeblich mit ihm und seiner Band auf die Bühne, bekam jedoch ein Verbot von ihrem Management.

Seit Lanas plötzlichem Mega-Erfolg scheinen die beiden kaum Zeit füreinander zu finden: „Deshalb verbringen sie sehr viel Zeit damit über Twitter, Facebook und Skype zu kommunizieren.“ Dabei kann Lana zurzeit einen Rückhalt gut gebrauchen, schließlich fällt es mit zunehmender Popularität immer schwerer die wahren Freunde von den falschen zu unterscheiden - und Barrie soll ja bereits länger sein Herz an die Sängerin verloren haben.

Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Getty Images
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de