Promiflash Logo
Krass! Fergie halb nackt bei den GrammysGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Fergie halb nackt bei den Grammys

13. Feb. 2012, 9:42 - Promiflash Redaktion

Neben dem merkwürdigen Nonnen-Outfit von Sängerin Nicki Minaj (29) gab es noch eine Sensation auf dem roten Teppich der diesjährigen Grammy Awards. Allen Grund zum Staunen hatte man nämlich auch bei dem freizügigen Look von Fergie (36).

Die Frontfrau der Black Eyed Peas erschien in einem transparenten Spitzenkleid, welches genau zeigte, was sonst versteckt bleibt. Unter der orangefarbenen Robe kam ihre schwarze Unterwäsche sehr zum Vorschein. Somit könnte man sagen, sie kombinierte ihr Kleid zu einem schlichten, schwarzen BH und einer taillenhohen, schwarzen Miederhose.

Obwohl das Spitzenkleid hochgeschlossen ist, zeigt sie wirklich viel. Man ist ja schon einiges von den Stars und Sternchen in Sachen Outfits und Freizügigkeit gewöhnt. Dennoch fragt man sich, ob Fergie mit diesem Look nicht doch zu viel preisgibt? Aber was meint ihr dazu?

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los AngelesGetty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie 2011 in KalifornienGetty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de