Anzeige
Promiflash Logo
Nicki Minaj ganz zugeknöpft als NonneGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj ganz zugeknöpft als Nonne

13. Feb. 2012, 7:16 - Promiflash Redaktion

Neben Lady GaGa (25), Katy Perry (27) und Jessie J (23) gibt es noch eine Künstlerin, die es liebt, sich verrückt zu kleiden. Die Rede ist von Sängerin Nicki Minaj (29). Sie verändert nicht nur ständig ihre Frisur, sondern trug unter anderem bereits schon ein Kleid aus lauter Kuscheltieren oder auch außergewöhnliche Overalls.

Nun aber setzte sie dem Ganzen die Krone auf, denn bei den diesjährigen Grammy Awards hatte Nicki mit Sicherheit das wohl skurrilste Outfit an. Mit einem falschen Papst an ihrer Seite inszenierte sie sich als Nonne. Ganz richtig gehört! Die sonst so freizügige und sexy gekleidete Miss Minaj erschien in einem roten Nonnen-Look. Das Kleid beziehungsweise die Kutte hatte zudem eine große Kapuze und war mit schwarzen Steinen besetzt. Diese Steine bildeten auf der Vorderseite des Kleides ein maskenhaftes Gesicht ab. Ebenso maskenhaft und ohne ein Lächeln spazierte die Sängerin zusammen mit ihrem geliehenen Papst an der Seite über den roten Teppich.

Schön ist dieses Outfit wahrhaftig nicht. Dennoch hat Nicki Minaj es wieder einmal geschafft, den vermutlich größten Teil der Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dennoch half ihr dieser Look leider nicht zu einem begehrten Grammy. Vielleicht hatte sie aus diesem Grund den Papst zur seelischen Stütze an ihrer Seite?

Nicki Minaj im September 2018Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Nicki Minaj, RapperinGetty Images
Nicki Minaj, Rapperin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de