Promiflash Logo
Legt Adele ihre Karriere für fünf Jahre auf Eis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Legt Adele ihre Karriere für fünf Jahre auf Eis?

14. Feb. 2012, 23:46 - Promiflash Redaktion

Gesangstalent Adele Adkins (23) ist derzeit wohl auf dem Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere angekommen. Erst kürzlich räumte sie bei den Grammy Awards gleich sechs der begehrten Preise ab und die Erfolgskurve zeigt weiterhin steil bergauf. Aber trotzdem sie gerade richtig durchstartet, plant die Sängerin in näherer Zukunft erst einmal eine Pause einzulegen, um mehr Zeit für ihre neue Liebe zu haben.

Wie die 23-Jährige jetzt in einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Vogue verriet, will sie demnächst erst einmal einen Gang zurückschalten und sich um ihr Privatleben kümmern. So sagte sie: „Ich werde mich vier oder fünf Jahre zurückziehen. Wenn ich permanent arbeite, wird meine Beziehung über kurz oder lang darunter leiden. So kann ich mir wenigstens Zeit lassen, um ein fröhliches Album zu schreiben. Und um verliebt und glücklich zu sein.“ In der Vergangenheit hatte sie bereits erfahren, wie schnell eine Beziehung unter diesem Druck zerbrechen kann. Außerdem will die Sängerin auch eine Hochzeit und Nachwuchs nicht ausschließen. „Ich weiß noch nicht genau, was ich tun werde. Vielleicht heiraten, Kinder kriegen, einen Gemüsegarten anpflanzen.“

Im vergangenen Herbst hatte sie mit Simon Konecki (37), Gründer der britischen Wohltätigkeitsorganisation „Drop4Drop“, auch privat ihr Glück gefunden. „Er ist wunderbar. Und er ist stolz auf mich, aber ihm ist es egal, was ich mache und was andere Leute denken. Er passt auf mich auf“, schwärmt sie von ihrem neuen Partner. Wir sind gespannt, wie sich wohl die Songs einer glücklich verliebten Adele anhören mögen.

Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de