Promiflash Logo
Kim Kardashian: Romantischer Brunch mit dem ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Romantischer Brunch mit dem Ex

16. Feb. 2012, 5:17 - Promiflash Redaktion

Läuft da wieder was zwischen Kim Kardashian (32) und ihrem Ex Reggie Bush (26)? Den neusten Gerüchten aus Hollywood zufolge sollen sich die beiden in letzter Zeit wieder näher gekommen sein. Sind sie nur alte Freunde oder haben sie tatsächlich ihre Liebe füreinander wiederentdeckt?

Die Website TMZ meldete jedenfalls, dass die beiden bei einem romantischen Brunch auf der Terrasse der Polo Lounge des Beverly Hills Hotels in Los Angeles gesichtet worden waren. Augenzeugen sollen berichtet haben, dass die beiden sehr glücklich und verliebt gewirkt haben. Als sie jedoch von Autogrammjägern gestört wurden, kühlte sich die Situation ab. „Kim und Reggie brunchten. Sie saßen beinahe zwei Stunden lang auf der Terrasse und aßen, lachten und flirteten dabei definitiv miteinander. Sie hatten sich einen Platz gesucht, wo sie ungestört sein konnten“, verriet ein Beobachter.

Kim und Reggie hatten sich 2007 bei den ESPY Awards kennengelernt. Zum ersten Mal trennten sie sich dann 2009, konnten jedoch die Finger nicht voneinander lassen, sodass sie es noch einmal miteinander versuchten, um sich dann 2010 ein weiteres Mal zu trennen. Ob das nun wirklich endgültig war, wird sich zeigen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de