Promiflash Logo
Percival vergoss Freudentränen für Ivy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Percival vergoss Freudentränen für Ivy!

16. Feb. 2012, 12:46 - Promiflash Redaktion

Noch nicht sehr lange ist es her, dass die sehr beliebte Casting-Show The Voice of Germany zu Ende ging. Die Siegerin Ivy Quainoos (19) schwebt sicherlich noch immer auf Wolke 7 und ist jetzt wild dabei, ihr neues Album aufzunehmen.

Schon die letzten Sendungen über war Ivy einfach der absolute Publikumsliebling. So wurde sie von Show zu Show weiter gewählt und konnte sich der Unterstützung ihrer Fans sicher sein. Promiflash traf den ehemaligen Teilnehmer Percival (47) bei einer Veranstaltung, bei welcher er ebenfalls auftrat. Gut gelaunt wie immer, verriet er uns, was er zu dem Sieg seiner Kollegin sagt: „Ivy, das ist einfach der Hammer. Ich bin so glücklich.“ Doch das war bei weitem noch nicht alles. Schon des öfteren konnte man bei „The Voice of Germany“ erleben, wie nah der Sänger am Wasser gebaut ist und auch dieses Mal konnte er seine Freudentränen einfach nicht zurückhalten: „Ich habe geweint. Schon wieder. Aber das war wirklich sehr sehr gut.“ Er selbst will jetzt auch richtig los legen mit seiner Musik und man sollte die Augen immer offen halten. Sicherlich wird auch bald ein Album von ihm erscheinen.

Wir sind natürlich gespannt, was wir von dm sympathischen Percival in der Zukunft noch alles hören werden.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de