Obwohl die New York Fashion Week in diesem Jahr relativ elegant und tragbar über die Bühne ging, so stachen uns dennoch einige Looks ganz besonders ins Auge.

So ließ Star-Designer Marc Jacobs (48) seine Models mit übergroßen Hüten über einen Laufsteg stolzieren, dessen Kulisse einer aus Papier gefertigten Grotte glich. Ebenso warm eingepackt waren auch seine Modelle: Dicker Strick, Fellimitate und Material-Mixe dominierten die Kollektion. Etwas freizügiger ging es bei dem Label The Blonds zu. Mit Motorrad-Helmen und überlangen Overknee-Stiefeln, trafen die Designer garantiert den Geschmack von Lady Gaga (25) oder Nicki Minaj (29). Gruselig hingegen wurde es in diesem Jahr bei Alexander Wang (28). Dunkles Leder und Latex-Handschuhe sowie ein gestrickter Mundschutz sorgte für einen modernen Bankräuber-Look. Doch das war bei weitem noch nicht alles, denn während Männer bei Richie Rich & Ross Higgins selbstbewusst in Strumpfhosen über den Catwalk schritten, gab Custo Barcelona den fransigen Pocahontas-Style zum Besten.

Absolut Hit-Verdächtig war das Hände-Kleid von Diane von Fürstenberg (65). Wir sind uns sicher, dass wir dieses Schmuckstück bald an einigen Stars bewundern dürfen.

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Bella Hadid bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018
Getty Images
Bella Hadid bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de