Promiflash Logo
Burberry Model: Wer war nochmal Eddie Redmayne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Burberry Model: Wer war nochmal Eddie Redmayne?

19. Feb. 2012, 8:15 - Promiflash Redaktion

Rot schimmernde Haare, eine etwas schüchterne Haltung und dann dieser einnehmende Blick aus den strahlend grünen Augen... Den kennen wir doch von irgendwo her! Momentan gibt es kaum einen roten Teppich in England, auf dem der Charakterkopf Eddie Redmayne (30) nicht zu sehen ist - meistens an der Seite von Michelle Williams (31), neben der er eine Hauptrolle des Oscar-nominierten Films von „My Week with Marilyn“ spielt.

Gerade noch bei der Verleihung der BAFTAs am Sonntagabend, war er gleich am nächsten Tag bei den Elle Style Awards zugegen, um dort die Auszeichnung als bester Schauspieler entgegenzunehmen. Aber auch von diversen Zeitschriften und Werbeplakaten blickt uns der 30-Jährige momentan entgegen, denn er ist das neue männliche Werbe-Gesicht von Burberry. Aber woher kennen wir Eddie Redmayne denn nun? Ist es euch eingefallen? Ende 2010 spielte er in der vierteiligen Bestseller-Verfilmung des Romans „Die Säulen der Erde“ von Ken Follett (62) den Architekten-Sohn Jack Jackson. Durchschnittlich 6,8 Millionen Zuschauer verfolgten dabei, wie unter seiner Mithilfe eine Kathedrale von noch nie dagewesener Größe im England des 12. Jahrhunderts entstand.

Knapp ein Jahr nach dem riesigen Erfolg des Films in Deutschland nimmt Eddie Redmayne jetzt wieder Fahrt auf. Wir sind sicher, dass wir von diesem Herrn noch einiges hören werden und bis dahin starren wir gerne zurück in diese unvergleichlichen Augen...

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de