Promiflash Logo
Elefanten-Fetisch! Pete Doherty outet Kate MossGetty ImagesZur Bildergalerie

Elefanten-Fetisch! Pete Doherty outet Kate Moss

19. Feb. 2012, 5:18 - Promiflash Redaktion

So jeder hat ja einen bestimmten Sammeltick – seien es nun Briefmarken oder Kuscheltiere, kaum jemand kann sich von dieser Leidenschaft so recht freisprechen und auch die Herzen der Stars schlagen für bestimmte Gegenstände. Auch Kate Moss (38) hat so einen Tick, wie ihr Ex Pete Doherty (32) nun ausplauderte: Sie liebt alle Arten von Elefanten und sammelt die Dickhäuter wie nichts anderes.

Wie im Interview mit The Independent zur Sprache kam, schenkte auch Pete seiner Verflossenen viele der Tierchen: „Kate hat Elefanten gesammelt und deshalb habe ich überall welche gekauft. Als wir uns getrennt haben, hat sie all mein Zeug zerstört, nur die Elefanten nicht. Weil ich eine ganze Weile nicht über sie hinweg kam, habe ich immer neue Elefanten gekauft und habe jetzt eine riesige Elefantensammlung zum Verkauf. Vielleicht schicke ich ihr sie ja anonym als Hochzeitsgeschenk.“

Das würde das Model sicher erfreuen, auch wenn sie inzwischen lange über ihren drogensüchtigen Ex hinweg ist. Einige Gewohnheiten, seien sie noch so skurril, kann man eben nicht so einfach wie einen Freund ablegen.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines
Getty Images
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de