Wer war denn diese blonde Schönheit da auf dem roten Teppich der Marchesa Fashion Show? Das fragten sich am Mittwoch Abend wohl so einige. Doch bei genauerer Betrachtung stellte man fest, dass es sich um Schauspielerin und Sängerin Taylor Momsen (18) handelte.

Der Grund, warum man die Gossip-Girl-Darstellerin nicht erkannte, war ihr für sie ungewöhnlicher, eleganter Look. Kennt man sie sonst doch eher in rockigen, sexy Looks mit Lederjacke, Strapsen und ihren überaus langen Haaren. Für den Besuch auf der New York Fashion Week entschied sich Taylor jedoch dafür, einmal eine andere Seite von sich zu zeigen. Mit hochgesteckten Haaren, einem hübschen, schwarzen Spitzenkleid und nudefarbenen Pumps präsentierte sie sich den Fotografen. So erwachsen und glamourös sah man sie vermutlich noch nie zuvor.

Anhand ihrer Posen ist zwar leicht zu erahnen, dass diese Aufmachung für Taylor noch ein wenig ungewohnt zu sein scheint. Dennoch finden wir es toll, die junge Amerikanerin so wandelbar zu erleben. Mal sehen, ob man zukünftig noch weitere, modische Facetten von ihr zu sehen bekommt.

Taylor MomsenWENN
Taylor Momsen
Taylor MomsenWENN
Taylor Momsen
Taylor MomsenWENN
Taylor Momsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de