Wenn wir zu Hause im immer noch sehr frischen Deutschland frieren, verbringt die Jury sowie die Kandidaten von DSDS derzeit noch eine tolle Zeit auf den Malediven. Und obwohl sich der Recall heute dem Ende zuneigt, so hatten doch alle super Wochen auf dem Inselstaat.

Neben der einzigartigen Atmosphäre, dem Sandstrand, den Palmen und immer strahlendem Sonnenschein, steht natürlich auch die Arbeit an erster Stelle. Damit diese ein bisschen erleichtert wird, wohnt die Jury ziemlich luxuriös in ihren Bungalows. Natalie Horler (30) hat für RTL die Türen zu ihrem kleinen Häuschen geöffnet und zeigt, wie sie sich bestmöglich nach einem langen Drehtag entspannt. Neben einer persönlichen Bar im Wohnzimmer sind aber die zwei Terrassen ein besonderes Highlight! Die Erste liegt beinahe im azurblauen Meer, auf der Zweiten prangt ein riesiger Jacuzzi. „Diese Terrasse ist die schönste Terrasse, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe“, schwärmt die Jurorin. Das hat sie sich aber auch verdient, denn der Job ist alles andere als einfach. In der prallen Sonne müssen Natalie, Dieter (58) und Bruce (54) zum Teil stundenlang den Darbietungen der Kandidaten lauschen und das hat Folgen. So hat die Cascada-Frontfrau schon einen dicken Sonnenbrand, den sie unter einem T-Shirt verstecken muss. Aber auch die Schminke leidet bei den tropischen Temperaturen. So ist immer eine persönliche Stylistin zugegen, die bei Bedarf ausbessern kann.

Alles in allem möchte sich Natalie aber nicht beschweren, denn der tolle Ausblick aus ihrem Bungalow sowie das tolle Wetter entschädigen sie doch wirklich für den Arbeitsaufwand.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de