London Fashion Week: Suche den Yeti im Bild!

Anna Wintour im Februar 2020Getty Images
23. Feb. 2012 -
Promiflash Redaktion

Die Aufgabe, den Yeti im Bild zu suchen, gestaltete sich auf der Mulberry-Show bei der London Fashion Week als äußerst schwierig. Denn nicht nur als Catwalk-Dekoration waren zwei der zotteligen Wesen zu finden, auch auf dem Laufsteg selbst ging es, gelinde gesagt, plüschig zu...

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images

Die Models trugen dabei nämlich riesige Fellröcke, -Kleider und -Jacken in hellem Braun. Das allein wäre noch nicht besonders ausgefallen, aber die Pelz-Klamotten kamen nicht in der kurzen, sondern in der langen, sozusagen in der Angora-Variante daher. Kombiniert wurde das Ganze zu Orange-, Camel-, Grau- und Blau-Tönen. Die Inspiration zu dieser Kollektion bezog Chef-Designerin Emma Hill aus dem Kinderbuch „Wo die wilden Kerle wohnen“. Eine Geschichte, in der sich ein ungezogener Junge in eine Traumwelt beziehungsweise in einen Traumwald flieht, in dem wilde Monster wohnen, die er aber zähmt und zu deren König er erkoren wird. „Die rustikalen Farben, pelzigen Gewebe und die dunkle waldige Atmosphäre (des dazugehörigen Films) passten einfach super zu Mulberry“, erklärte Hill im Anschluss an die Show.

Anzeige
Lana Del Rey, MusikerinGetty Images

Ob sich die prominenten Gäste, wie Lana Del Rey (25), Elizabeth Olsen (23) oder vielleicht sogar Vogue-Chefin Anna Wintour (62), die in der Front Row Platz nahmen, im kommenden Herbst auch in ein Yeti-Kostüm werfen werden, bleibt allerdings fraglich.

Anzeige
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil