Promiflash Logo
Wollte Anna Wintour echt nicht neben Kim Kardashian sitzen?Jamie McCarthy/Getty Images for Nordstrom // Getty ImagesZur Bildergalerie

Wollte Anna Wintour echt nicht neben Kim Kardashian sitzen?

1. Okt. 2023, 19:36 - Johanna Heinbockel

Herrschte etwa dicke Luft? Im Rahmen der Pariser Fashion Week stellte Victoria Beckham (49) ihre neuste Kollektion vor. Dies wollten sich zahlreiche Promis nicht entgehen lassen. So saßen Stars wie Anna Wintour (73) und Kim Kardashian (42) in der ersten Reihe der Modenschau. Doch die Vouge-Chefin schien von ihrer Sitznachbarin alles andere als begeistert zu sein. Angeblich soll sich Anna sogar von Kim weggesetzt haben!

Auf X kursiert ein Video, in dem zu sehen ist, wie sich Kim auf ihren Platz setzen möchte. Während Victorias Ehemann David Beckham (48) sie herzlich mit einem Kuss auf die Wange begrüßt, zeigt Anna dem Reality-TV-Star die kalte Schulter. Kurze Zeit später ist die Journalistin nicht mehr auf ihrem Platz zu sehen. Viele User vermuten, dass sich Anna umsetzte. Dies soll jedoch bloß ein Gerücht sein. Laut Page Six sollen die beiden die gesamte Show nebeneinandergesessen haben. Auch Victoria schien dies im Netz zu bestätigen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Anna den Realitystar öffentlich ignorierte. Ähnliches passierte bereits bei einer Fashion Show im letzten Jahr. Kim hatte die 73-Jährige mit einer Umarmung begrüßen wollen, doch diese hatte sie ignoriert und stattdessen lieber Sarah Jessica Parker (58) umarmt.

Anna Wintour bei der Met Gala 2022
Getty Images
Anna Wintour bei der Met Gala 2022
Kim Kardashian, Realitystar
Getty Images
Kim Kardashian, Realitystar
Kim Kardashian und Anna Wintour im Juni 2022
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Anna Wintour im Juni 2022
Glaubt ihr, dass Anna Wintour keine Lust auf Kim Kardashian hatte?
619
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de