DSDS-Kandidat Hamed Anousheh (25) hat sich seit seiner Teilnahme an der Castingshow bisher noch nie ohne seine Mütze gezeigt. Der talentierte Sänger, der von der Jury in den höchsten Tönen für seinen Gesang gelobt wurde, hat sage und schreibe 20 Exemplare, die er abwechselnd trägt. Da stellt sich natürlich die Frage, ob der 25-Jährige in der ersten Liveshow am Samstagabend vielleicht erstmals seine Haare zeigt und auf das Strickaccessoire verzichtet.

Promiflash sprach mit dem Kandidaten über seinen Mützen-Tick und fragte gleich mal nach, ob er Samstag „oben ohne" auf der Bühne steht. „Für die nächste Show weiß ich noch nicht, aber es wird definitiv vorkommen, dass ich auch mal meine Haare zeigen werde.“ Vorausgesetzt natürlich, Hamed kommt eine Runde weiter in die Mottoshows. Warum er ausgerechnet auf den Malediven, wo es extrem heiß war, Mützen trug, erklärt er uns im Folgenden: „Ich werde ja immer wieder gefragt, warum ich bei der Hitze Mützen tragen konnte. Die Mützen haben mich sogar mehr noch davor geschützt, dass ich keinen Hitzschlag bekomme. Ich habe ganz schwarze dichte Haare und die Mützen waren ganz dünn und in Mode. Mir war nicht heiß darunter. Ich liebe es, Mützen zu tragen und das passt auch zu meinem Look. Ich habe aber Haare und werde sie auch im Laufe der Zeit noch zeigen.“

Auch beim Rest seiner Kleidung legt Hamed viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres und ist sehr modebewusst, wie er uns verrät. „Auf jeden Fall, auch im Alltag achte ich drauf, was ich anziehe. Es ist vor allem auch in der Musik wichtig. Auch Mode ist wichtig für einen Künstler, damit er gut ankommt“, so der Kandidat. Da darf man ja gespannt sein, für welches Bühnenoutfit sich Hamed am Samstag entscheidet.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Florian Ebener/Getty Images
Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Marie Wegener bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de