Also wirklich, wer hätte gedacht, dass diese Frau so langsam auf ihre 50er zugeht? Sie hat ein unbeschreiblich hübsches Gesicht, tolle Haare und eine Wahnsinnsfigur! Man sieht es Kristin Davis (47) wirklich nicht an, aber sie feiert heute ihren 47. Geburtstag!

Als sie nach ihrem Abschluss ein wenig kellnerte, war ihr mit Sicherheit nicht bewusst, was für eine tolle Karriere vor ihr liegen würde. Aber nach einigen kleineren Rollen und einem Part in Melrose Place ging es für die hübsche Brünette langsam bergauf. Der absolute Erfolg kam natürlich im Jahr 1998, als sie zum ersten Mal als Charlotte York in Sex and the City über die Bildschirme flimmerte. Seitdem ist sie ein Fashion-Vorbild und eine Serien-Ikone. Auch wenn dieser Abschnitt ihres Lebens nun vorbei ist, bleibt sie doch nach wie vor dick im Geschäft. Denn auch der Film wollte sie haben und so bezauberte sie uns in Streifen wie „Shaggy Dog“ und „All Inclusive“.

Aber eine Rolle überwältigte die hübsche 47-Jährige mehr als jede andere: die Rolle der Mutter. Denn genau wie ihr Serien-Charakter Charlotte, adoptierte sie 2011 ein kleines Mädchen. Nun könnte Kristin kaum glücklicher sein – und wer weiß, vielleicht ist das ihr Beauty-Geheimnnis...

Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)
Kristin Davis 2019
Getty Images
Kristin Davis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de