Bei Schauspieler Michael Fassbender (34) scheint es gerade richtig gut zu laufen. Zur 62. Berlinale zeigte er sich in Berlin zusammen mit Kollege Antonio Banderas (51) und Schauspielerin Gina Carano (29) sehr vergnügt. Kein Wunder, denn dreht er zurzeit einen Film nach dem anderen und ist damit wirklich dick im Geschäft.

So läuft der Film Haywire ab 8. März in den Kinos und schon am 1. März kommt schon der neuste Streifen „Shame“ auf die deutschen Leinwände. Das ist bei Weitem noch nicht alles, denn möchte Regisseur Ridley Scott (74) unbedingt wieder mit Fassbender zusammenarbeiten, wie das Onlinemagazin Deadline berichtet. Beide hatten bereits die Ehre, bei dem Science-Fiction-Film „Prometheus – Dunkle Zeichen“, zusammenzuarbeiten. Dort spielt Fassbender dann an der Seite von der bezaubernden Charlize Theron (36) und Noomi Rapace (32). In die deutschen Kinos kommt dieser Film allerdings erst am 9. August.

Das neuste Projekt von Ridley Scott und Michael Fassbender soll der Thriller „The Counselor“ werden. Das Drehbuch dazu verfasste Cormack McCarthy (78), der bereits die Vorlage für „No Country for Old Men“ schrieb. Einige Informationen zum Inhalt des neuen Films sickerten bereits durch. So soll ein angesehener Anwalt denken, dass er kleine Geschäfte in der Drogenszene machen kann, ohne dabei in diese hineingezogen zu werden. Jedoch geschieht es natürlich ganz anders. Als er einsieht, dass er sich doch geirrt hat, versucht er alles um zu überleben und sich aus der verzweifelten Lage zu befreien. Die Produktion für den Film soll höchstwahrscheinlich am 1. Mai beginnen. Das Einzige, was noch fehlt, ist die Besetzung für den Bösewicht, aber da stehen in Hollywood ja einige Kandidaten zur Verfügung.

Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Hutch Parker, Michael Fassbender, Sophie Turner, Simon Kinberg, Jessica Chastain und James McAvoy
Getty Images
Hutch Parker, Michael Fassbender, Sophie Turner, Simon Kinberg, Jessica Chastain und James McAvoy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de