Promiflash Logo
Bad Hair Day: Was ist denn diesem Hund passiert?STARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

Bad Hair Day: Was ist denn diesem Hund passiert?

26. Feb. 2012, 17:59 - Promiflash Redaktion

Die Vorbereitungen für die diesjährige Oscar-Verleihung sind schon im vollen Gange und auch an Victoria Beckham (37) geht die Aufregung für DIE Veranstaltung des Jahres nicht vorüber. Die Modedesignerin bewies nun nämlich Humor und postete ein lustiges Bild auf ihrem Twitter-Account. Sie setzte einer Bulldogge eine Lockenwickler-Perücke auf und fotografierte diese. Um Verwechslungen zu vermeiden, schrieb sie dazu: „Cocos bester Freund macht sich bereit für die Oscar-Woche!“ Denn man könnte natürlich glauben, es würde sich hierbei um Victorias eigenes Hündchen Coco handeln, doch das etwas finster drein blickende Tierchen gehört einer Freundin von ihr.

Wir finden es schön, dass Victoria bei all dem Fashion Week-Stress auch Zeit für privates Vergnügen findet - allerdings ist fraglich, ob die Aktion der Bulldogge genauso viel Freude bereitete wie Victoria.

In den letzten Wochen sah man die vierfache Mutter von einer Modewoche zu der anderen hetzen. Oftmals wirkte sie sogar sehr abgekämpft. Kein Wunder, muss sie doch Kleider für Cameron Diaz (39), Gwyneth Paltrow (39) und Charlize Theron (36) für die Nacht der Nächte entwerfen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de