[Artikel nicht gefunden], [Artikel nicht gefunden], [Artikel nicht gefunden]Das Perfekte Model bietet wieder viele emotionale Achterbahnfahrten auf dem Weg zum Sieg über die Model-Konkurrentinnen. Team Eva oder Team KK ist dabei egal. Veränderungen stehen für alle Mädchen auf der Tagesordnung, von der Frisur bis hin zum Styling und noch vieles mehr. Supermodel Karolina Kurkova (27) sprach nun mit Promiflash über Veränderungen und darüber, dass man als Model einfach offen dafür sein muss, sonst ist man in diesem Beruf falsch: „Ein Model muss in verschiedene Charaktere und die dazugehörigen Looks schlüpfen wollen. Wenn du damit Probleme hast, wandlungsfähig zu sein, dann ist der Beruf nichts für dich. Du bist schließlich diejenige, die die Visionen und Ideen von Fotografen und Designern übersetzt. Du bist wie eine Schauspielerin, die in jedem Job eine andere Rolle spielt.“

Sie selbst findet auch, dass das durchaus wichtig sei und auch selten so tragisch, wie die Mädchen erst denken: „Ich denke, dass Veränderungen gut und aufregend sind, wenn sie mit dem richtigen Team für das richtige Projekt gemacht werden. Aber klar, wenn du einen neuen Trend startest, dann ist das immer etwas, woran du dich erstmal gewöhnen musst. Aber man sollte sich als Model immer neu erfinden, die Frisur, den Style, die Projekte, die du machst etc.“

Die gebürtige Tschechin spricht da aus Erfahrung und genau das ist es, was sie ihren Mädchen beibringen will: „Ich teile mit meinen Mädels alles, was ich in dreizehn Jahren in dem Business bisher gelernt habe. Ich helfe ihnen mit ihrem Selbstbewusstsein und ihrer Identität, ihrem allgemeinen Wohlbefinden. Ich motiviere sie, schätze sie, aber zeige ihnen auch, wie es in der realen Welt zugeht und versuche sie, so gut es geht, darauf vorzubereiten. Ich mag meine Mädchen alle wirklich sehr und wünsche mir, dass es ihnen im Leben gut gehen wird“, verriet sie uns im Promiflash-Interview.

Somit bleibt es wirklich spannend im Rennen um das perfekte Model, beide Teams haben wirklich gute Vorbilder an ihrer Seite. Mal sehen, ob Eva Padbergs (32) oder Karolinas Kandidatin gewinnen wird.

Karolina Kurkova bei der Golden Globes After-Show-Party 2019
Getty Images
Karolina Kurkova bei der Golden Globes After-Show-Party 2019
Eva Padberg beim Deutschen Filmpreis 2019
Getty Images
Eva Padberg beim Deutschen Filmpreis 2019
Eva Padberg, deutsches Model
Getty Images
Eva Padberg, deutsches Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de