Promiflash Logo
Lopez vs. Diaz: Po-Vergleich beim Oscar 2012Getty ImagesZur Bildergalerie

Lopez vs. Diaz: Po-Vergleich beim Oscar 2012

27. Feb. 2012, 11:18 - Promiflash Redaktion

Die eine ist für ihr wohlgeformtes Hinterteil berühmt, die andere für ihren stets muskulös gestählten Körper. Nun präsentierten Jennifer Lopez (42) und Cameron Diaz (39) gemeinsam bei den diesjährigen Oscars die Vergabe des Awards für das beste Kostümdesign. Bei ihrer Laudatio zitierten sie die berühmte Kostümbildnerin Edith Head (†83), die einst sagte: „Ein Kleid sollte eng genug sein zu zeigen, dass man eine Frau ist, aber auch weit genug zu zeigen, dass man eine Lady ist“. Zumindest die erste Bedingung hielten beide ein. JLo trug ein weit ausgeschnittenes Kleid von Salvatore Ferragamo und Cameron strahlte in einer hellen Gucci-Robe mit der Latina um die Wette.

Nachdem die Nominierten präsentiert wurden, richtete sich die Kamera wieder auf die beiden Hollywood-Stars, die der Linse ihre Rückseite zeigten und durch Kleider und Posen ihre Hinterteile betonten. Cameron fühlte sich allerdings offensichtlich unterlegen. Die hübsche Blondine stellte resigniert fest: „Man muss es wenigstens versuchen!“.

Einer, der den Po-Vergleich am besten anstellen könnte, ist wohl P. Diddy (42). Während er vor einigen Jahren mit J.Lo zusammen war, wird der Rapper in jüngster Zeit immer wieder mit Cameron in Verbindung gebracht. Doch was meint ihr? Wer gewinnt das Po-Duell?

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de