Vor wenigen Wochen verkündete sie erst, nie wieder vor den Traualtar treten zu wollen. Nun scheint Jennifer Aniston (43) es bis zur Eheschließung allerdings gar nicht mehr abwarten zu können.

Wie The Daily Mirror berichtet, soll die amerikanische Schauspielerin ihrem Freund Justin Theroux (40) ein Ultimatum gestellt haben. Entweder er mache ihr noch 2012 einen Antrag oder sie werde die Beziehung beenden. Während eines Treffens mit ihren Freunden soll Jennifer ihre Pläne bereits verkündet haben. Nachdem die 43-Jährige ihre vergangenen Beziehungen immer sehr privat gehalten hat, scheint sie nun jede Gelegenheit zu nutzen, um von ihrer neuen Liebe zu schwärmen. Vergangene Woche begleitete Justin Jennifer bereits zur Verleihung ihres ersten Sterns auf dem Walk of Fame und küsste sie in aller Öffentlichkeit vor den anwesenden Fotografen.

Seit dem die beiden im vergangenen Jahr ihre Beziehung bestätigten, sah man sie kaum mehr getrennt voneinander in der Öffentlichkeit. Einige Monate müssen wir uns allerdings noch gedulden, bis wir wissen, ob Jennifer ihre Warnung wirklich wahrmachen wird.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de